Team

Mei Gräfe

Mei Gräfe
Inhaberin und Geschäftsführerin, München

Mei Gräfe ist gebürtige Chinesin und kann auf mehr als 20 Jahre internationale Berufserfahrungen zurückblicken. Nach ihrem MBA-Studium in Deutschland arbeitete Frau Gräfe 10 Jahre als Unternehmensberaterin und Key Account Managerin bei deutschen Unternehmen. Ihr Arbeitsschwerpunkt war stets der asiatische Raum. Seit 2009 berät sie internationale Unternehmen bei ihrer Geschäftsentwicklung  in Asien. Frau Gräfe leitet Seminare, hält Fachvorträge und schreibt Gastartikel für Fachmagazine. Die Geschäftsführerin ist verheiratet und hat einen Sohn.

Folgen Sie Frau Mei Gräfe auf LinkedIn!

 

 

 

 

Na Li
Projektmanagerin, Beijing

Frau Li ist Expertin für Markteintrittsregularien in China. Sie besitzt mehr als 15 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich. Sie unterstützt unsere Kunden operativ bei der Erledigung der Eintrittsformalitäten, wie z.B. Markenanmeldung, Anmeldung von Kosmetikprodukten und Nahrungsergänzungsmittel.

 

Sara Zhao
Projektmanagerin, Beijing

Frau Zhao ist Expertin für die Anmeldung komplexer Kosmetikprodukte, wie z.B. Anmeldung von Babyhautpflegeprodukten, Produkten mit starken Funktionsmerkmalen und neuen kosmetischen Inhaltsstoffen. Sie hat Chemie studiert und besitzt mehr als 10 Jahre Berufserfahrungen in dem Fachgebiet.

 

Ying Ly
Marketing Consultant, Beijing

Frau Ly studierte Medienwirtschaft und sammelte Berufserfahrungen in den Bereichen Marktanalyse und Marketingstrategie durch verschiedene Projekte. Sie verfügt über tiefen Einblick über den chinesischen Markt, die Erkenntnisse über die dortigen Konsumenten und die Social Media Landschaft in China.

 

Wendy Deng
Marketing und Social Media Assistent, München

Frau Deng unterstützt unsere Marketingprojekte und ist für das Editieren und Lokalisieren der Markeninformationen und die Koordination unseres gesamten Marketingteams in Deutschland und China zuständig.

 

Neueste Artikel

Reaching out to Chinese BeautiesMehr lesen...
Digital Marketing in ChinaMehr lesen...
How can cosmetic brands benefit from the Chinese market?Mehr lesen...
Newsletter anmelden Facebook LinkedIn
Copyright © 2024 Intergate Consulting & Trade.KontaktImpressum